Sprechstunden

Fachjuristische Sprechstunde in Bedburg

An jedem ersten Montag im Monat geben wir Ihnen in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr in den Altstadt- Stuben, Friedrich- Wilhelm- Straße 41, 50181 Bedburg, Rechtsauskünfte durch einen mietrechtlich spezialisierten Rechtsanwalt. Fällt der erste Montag auf einen Feiertag, wird die Sprechstunde am zweiten Montag nachgeholt. Die Altstadt-Stuben befindet sich neben dem Rathaus gegenüber des Marktplatzes und der St. Lambertus-Kirche.

Vorstandssprechstunde in Bedburg

Ab 19 Uhr an jedem ersten Montag im Monat können Sie auch persönlich Fragen an den Vorstand richten im Vereinslokal in den Altstadt- Stuben, Friedrich- Wilhelm- Straße 41, 50181 Bedburg.

Voraussichtliche Termine der Sprechstunden

• 04.10.2021 Jahreshauptversammlung 18 Uhr, Sprechstunde 17 Uhr. Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Bestimmungen (3Gs: Getestet, Genesen, Geimpft (Stand: 12.09.2021)
  • 08.11.2021
  • 06.12.2021