16. – 20. 10.2011: Vom Europaseminartour zurück

Mitglieder des Eigentümer- und Vermietervereins Bedburg und Umgebung waren begeistert von fünftägigen Europaseminar der Karl- Arnold- Stiftung e. V. in Luxemburg.

Zum aktuellen Thema: „Europa, woher, wohin? Die europäische Großregion Saarland- Lothringen- Luxemburg“ gab es eine Reihe von Vorträgen mit ausgezeichneten Referenten, was für alle Teilnehmer zu vielen Fragen und Diskussionen führte.

Das schöne herbstliche Wetter spielte auch mit, wie Sie auf Bildern von Metz, Verdun und Luxemburg sehen können, die wir zu einem späteren Zeitpunkt zeigen werden.

Am Donnerstag Abend kam die Gruppe gut gelaunt wieder in Bedburg an mit dem Versprechen, im nächsten Jahr auch an der geplanten Berlinfahrt teil zu nehmen.